Der MSC Sandhausen auf großer Reise – Internationale Sechstagefahrt Argentinien 2023

Nach einer erfolgreichen Motorsportsaison bei der deutschen Enduromeisterschaft und der German Cross Country Serie, reist unser 1. Vorsitzender Martin Werz zusammen mit dem deutschen Enduro Team, koordiniert durch den Verein für Enduro Sport, zu der 97. Auflage der Internationalen Sechstagefahrt, kurz „ISDE 2023“ nach Argentinien. 

Nach einer erfolgreichen Silber Medaille in Italien 2021, musste Martin Werz 2022 nach einer schweren Verletzung die Teilnahme bei den Six Days in Frankreich 2022 absagen. Nun steht einer Teilnahme bei der diesjährigen ISDE nichts mehr im Wege. Abflug ist bereits am 27.10. um vor Ort in San Juan das Paddock zu beziehen, das Motorrad zusammen zu bauen, welches seit Anfang September mit dem Schiff unterwegs ist und um die Sonderprüfungen dieser 6-tägigen Rennveranstaltung kennen zu lernen. 

Bei einer Mannschafts-Enduroweltmeisterschaft für Deutschland am Start stehen zu dürfen, macht einen besonders stolz. So wird sich Martin Werz und 14 weitere deutsche Teammitglieder auf internationaler Ebene über sechs Tage und täglich 6-8 Stunden auf der Enduro Maschine mit Fahrern aus allen Ländern messen.

Der MSC Sandhausen wird täglich auf der Homepage www.msc-sandhausen.de nahezu „live“ aus San Juan/Argentinien berichten. Ebenso wird Martin Werz auf seinem Instagram und Facebook Profil die Clubmitglieder, Fans, Freunde und Familie zuhause mit News versorgen.

Instagram: martin_w196

Facebook: Martin Werz

Wir wünschen unserem Fahrer Martin Werz und seinen Teamkollegen für diese herausfordernde Veranstaltung viel Erfolg, Durchhaltevermögen und viel Glück!